iOS 14.3 Dauer
Habe ein neues IPhone 11 und muss das Update von IOS 14.3 installieren und das dauert schon länger als 5 Stunden. Ist das normal?
iPhone 11
Habe ein neues IPhone 11 und muss das Update von IOS 14.3 installieren und das dauert schon länger als 5 Stunden. Ist das normal?
iPhone 11
Nein, normal ist das nicht, wobei die Zeit auch davon abhängt, was deine Ausgangssoftware ist?!
Von 14.2 auf 14.3 hat bei uns zirka eine halbe Stunde gedauert.
Jedes iPhone wird mit einer „relativ“ aktuellen Software ausgeliefert.
Du kannst gerne zuerst alles einrichten (vom alten Gerät?) und später auf IOS 14.3 updaten.
Ich hab aber ein ganz neues Handy und wollte es neu einrichten und das daher nun schon 6 Stunden lang. Also quasi ein ganz neues Update vom Handy.
Das sehe ich nun seit etwa 6 Stunden und da hat sich nichts geändert. Ich kann gar nichts anderes am Handy machen.
Aber danke für deine für deine Hilfe! :)
wie ist es bei dir weitergegangen?
Ich habe gerade dasselbe Problem
LG
Ich habe den Vorgang abgebrochen (etwas länger die Austaste gedrückt halten) und musste das Handy dann manuell einstellen (leider waren whatsappchats und Kontakte nicht gespeichert, da ich zu wenig Speicher auf der ICloud hatte) und dann hab ich meine sim Karte ins Handy gesteckt. Hab das Software Update dann nachts gemacht und das ging das eigentlich relativ schnell.
Ich hoffe, ich konnte helfen!
iOS 14.3 Dauer