Leertaste mit Logitech Tastatur funktioniert nicht bei Pages
Ich habe mein iPad in einer Logitech Hülle Folio Touch mit Tastatur . Wenn ich in Pages ein Dokument schreibe, funktioniert die Leertaste nicht. Kann mir jemand sagen wie man das ändert?
Ich habe mein iPad in einer Logitech Hülle Folio Touch mit Tastatur . Wenn ich in Pages ein Dokument schreibe, funktioniert die Leertaste nicht. Kann mir jemand sagen wie man das ändert?
Guten Tag,
ich hatte gerade dasselbe Problem. Habe die Lösung gefunden. Unter Einstellungen>Bedienungshilfen>Tastaturen>Tastatursteuerung>Befehle>Aktivieren/Leertaste. Dort draufklicken und löschen. Danach funktioniert die Leertaste auch in Pages!
Hoffe, ich konnte helfen.
Guten Tag,
ich hatte gerade dasselbe Problem. Habe die Lösung gefunden. Unter Einstellungen>Bedienungshilfen>Tastaturen>Tastatursteuerung>Befehle>Aktivieren/Leertaste. Dort draufklicken und löschen. Danach funktioniert die Leertaste auch in Pages!
Hoffe, ich konnte helfen.
Hallo Belz!
Funktioniert die Leertaste denn, wenn du die Tastatur nicht angeschlossen hast?
Wenn ja, dann würde ich dir vorschlagen, dass du dich an Logitech direkt wendest.
Folge dafür diesem Link, um Kontakt aufzunehmen: Logitech Kontakt – Niederlassungen & Support
Alles Gute & Liebe Grüße!
Vielen Dank, hatte das gleiche Problem. Meine Leertaste funktionierte in allen Dokumenten nicht mehr, nun tut sie wieder, wie sie soll :-)
Leertaste mit Logitech Tastatur funktioniert nicht bei Pages