Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


iPadOS 14 will nicht aktualisieren

Guten Abend, ich habe nun ein iPad der 6. Generation bekommen und möchte auf iPadOS 14.3 aktualisieren, derzeit hat es iOS 11.4.1. Die neueste Software ist runtergeladen, doch sobald ich sie installieren möchte steht da das ich die Software nicht aktualisieren kann. Wie kann ich es aktualisieren? Ich habe schon 2 mal das Update gelöscht und neu geladen, aber ohne Erfolg.

Vielen Dank für eure Hilfe!




Gepostet am 25. Dez. 2020 22:06

Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

Gepostet am 26. Dez. 2020 13:00

Hallo Victoriaa!


Hast Du schon mal folgende Optionen ausprobiert?


  • Pin-Code auf dem iPad deaktivieren (Achtung: In Wallet hinterlegte Kreditkarten werden dann gelöscht und müssen später wieder neu hinterlegt werden) und dann das Update starten.
  • Das Update alternativ über iTunes mit einem PC auf das iPad spielen. Dazu sollte die aktuellste Version von iTunes auf dem PC installiert sein.


Viel Erfolg und bis denne!

Beduck

2 Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

26. Dez. 2020 13:00 als Antwort auf victoriaa

Hallo Victoriaa!


Hast Du schon mal folgende Optionen ausprobiert?


  • Pin-Code auf dem iPad deaktivieren (Achtung: In Wallet hinterlegte Kreditkarten werden dann gelöscht und müssen später wieder neu hinterlegt werden) und dann das Update starten.
  • Das Update alternativ über iTunes mit einem PC auf das iPad spielen. Dazu sollte die aktuellste Version von iTunes auf dem PC installiert sein.


Viel Erfolg und bis denne!

Beduck

iPadOS 14 will nicht aktualisieren

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.