Lautstärke regeln mittels Apple Watch auf dem Apple TV

Hallo Community,

ich würde gern über die „Jetzt läuft“ App auf der Apple Watch die Lautstärke vom Apple TV regeln.

Szenario: Auf dem Apple TV ist die YouTube App gestartet und es wird ein Video abgespielt.

ich will jetzt mit der Digi. Crown auf der Apple Watch die Lautstärke ändern. Natürlich gehe ich zuvor in die „Jetzt läuft“ App hinein und wähle auch mein Apple TV aus.

ich sehe sogar was abgespielt wird.

ich kann auch das nächste Video weiter schalten. Mit der Crown kann die Lautstärke aber nicht geändert werden.

die Uhr scheint was machen zu wollen, schafft es aber nicht den Befehl an Apple TV weiter zu geben.

hat noch jemand das Problem?

Danke.

Lg, Valentin

Apple Watch

Gepostet am 25. Dez. 2020 13:20

Antworten
2 Antworten

28. Dez. 2020 06:09 als Antwort auf valentin161

Hallo Valentin,

Vielen Dank für deinen Beitrag. Leider kannst du die Lautstärke deines Apple TVs nicht mit deiner Watch steuern.

Für mehr Infos, wie du die Apple Watch in Verbindung mit deinem Apple TV nutzen kannst, schau dir bitte diesen Artikel an: Steuern eines Apple TV mit der Apple Watch

Wenn du möchtest kannst du Apple gerne hier Feedback dazu hinterlassen: Product Feedback

Die Seite ist auf Englisch, aber du kannst deinen Kommentar auch gerne in Deutsch schreiben und dieser wird dann auch gelesen. 

Alles Gute für dich!

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Lautstärke regeln mittels Apple Watch auf dem Apple TV

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.