Ich habe ein IPhone 6 und möchte mir Netflix herunterladen .. dazu brauche ich iOS 13 habe aber nur iOS12,5 ... wie bekomme ich dieses Update?

Ich habe ein IPhone 6 und möchte mir Netflix herunterladen .. dazu brauche ich iOS 13 habe aber nur iOS12,5 ... wie bekomme ich dieses Update?

iPhone 6, iOS 12

Gepostet am 25. Dez. 2020 13:33

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 25. Dez. 2020 14:44

Luisa,

das iPhone 6 bekommt - aus technischen Gründen - leider kein IOS 13 mehr. Für IOS 13 brauchst du eine neueres Gerät.

Aktuell gibt es günstige, auch gebrauchte Geräte.

VG Christine

2 Antworten

25. Dez. 2020 14:02 als Antwort auf luisa100

Hallo luisa100

vielen Dank für deine Frage. Leider kannst du mit dem iPhone 6 nicht auf iOS 13 wechseln, somit nicht die aktuelle Version der App für Netflix, welche aufgrund der Weiterentwicklung auf iOS 13 setzt, installieren. Ggf. bietet der Entwickler der App noch eine Vorversion an, daher anbei die Kontaktdaten - viel Erfolg.

Liebe Grüße!

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.