iPhone 12 mini Apple-ID-Einstellungen aktualisieren hängt
iPhone 12 mini : Apple-ID-Einstellungen aktualisieren hängt bei Neueinrichtung. Alle anderen Funktionen sind, soweit bis jetzt benutzt, ok.
iPhone 12 mini : Apple-ID-Einstellungen aktualisieren hängt bei Neueinrichtung. Alle anderen Funktionen sind, soweit bis jetzt benutzt, ok.
Hallo Zahnfee1558!
Hast du es mittlerweile geschafft, das iPhone einzurichten? Falls nicht, probiere das iPhone mal neu zu starten, falls es immer noch dort hängt:
Falls es gar nicht klappt, teste mal ob das iPhone sich ohne eine Apple-ID einrichten lässt.
Wir freuen uns auf deine Antwort!
Liebe Grüße!
Hallo Zahnfee1558!
Hast du es mittlerweile geschafft, das iPhone einzurichten? Falls nicht, probiere das iPhone mal neu zu starten, falls es immer noch dort hängt:
Falls es gar nicht klappt, teste mal ob das iPhone sich ohne eine Apple-ID einrichten lässt.
Wir freuen uns auf deine Antwort!
Liebe Grüße!
Vielen lieben Dank , war schon echt am verzweifeln weil ich dachte das ich irgendwas falsch gemacht habe aber die Lösung war echt mega ez, habe es neu gestartet und schon konnte ich meine ID einrichten .. bzw es im neuen iPhone 12 anmelden 👍
Nach Neustart war alles in Ordnung, aber die Anleitungen zum Neustart waren zu 80% falsch.
Vielen Dank
Neustart hat bei mir Iphone 12 geholfen. Danke
iPhone 12 mini Apple-ID-Einstellungen aktualisieren hängt