Inkompatibilität zwischen Vodafone und FaceTime?

Mein Internetprovider ist Kabel-vodafone. Ständig bricht bei der Facetimenutzung bei mir die Internetverbindung ab. Bild und Ton sind abgehackt, Bild tw. milchig, es heißt dann immer: "Internetverbindung instabil". Diese ist aber top (3x war Techniker hier, alle Kabel ausgetauscht, Verstärker erneuert, neuen Router angeschafft (FritzBox), Problem besteht weiter). Techniker meinte jetzt: Apple Produkte und Vodafone seien nicht kompatibel bzw. ich soll mich an apple Support wenden. Mein Mac ist aber > 1 Jahr alt und ich erhalte keinen Support mehr (grrrrrrrr.). Dasselbe tritt auf, wenn ich über iPhone + Haus-WLAN FaceTime, nicht hat aber wenn ich mit iPhone über anderen Netzbetreiber FaceTime. Hat sonst noch jemand das Problem? Wenn ja: gibt es eine Lösung?

MacBook Pro 15″, macOS 11.1

Gepostet am 26. Dez. 2020 08:15

Antworten
1 Antwort

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Inkompatibilität zwischen Vodafone und FaceTime?

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.