Werden Serien im iTunes Store auch in Zukunft separat auf Englisch und Deutsch verkauft?
Ich wollte mich erkundigen, ob das derzeitige Verkaufsprinzip im iTunes Store, Staffeln von Serien einzeln je auf Deutsch, Englisch und Englisch mit Untertiteln zu verkaufen, bis auf Weiteres beibehalten wird. Oder sind eine Umstellung, ähnlich wie bei den Filmen im Store bei denen englische und deutsche Tonspuren zusammen verkauft werden, im Gespräch?
Ich frage, weil ich schon seit längerem am überlegen bin mir eine digitale Seriensammlung anzuschaffen, vor allem wenn hoffentlich in naher Zukunft die neuen Apple TVs erscheinen. Filme hab ich mir bereits einige angeschafft, bei Serien halte ich mich aber zurück, weil ich nichts doppelt bezahlen möchte.
Hauptsächliche schaue ich amerikanische Serien auf Englisch, manchmal aber auch mit Freunden auf Deutsch. Die Serien kosten teils auch so nicht wenig, wenn ich sie aber doppelt kaufen müsste, also auf Englisch und Deutsch, wäre mir das doch zu viel. Ich würde es dann mit einer Seriensammlung auf iTunes lieber lassen. Ich könnte mir vorstellen, dass ich hier nicht der einzige wäre.
Zusätzlich wollte ich einmal fragen, ob mir erklärt werden kann warum dieses Modell besteht? Ich würde mir gerne Serien wie Game of Thrones kaufen, kann es mir aber nicht leisten doppelt und teils dreifach Geld auszugeben (Englisch mit Untertiteln).
Falls sich jemand vom Apple Team hierzu äußern könnte würde ich mich sehr freuen!
Liebe Grüße