iTunes Bestellung
Hallo,
ich habe nur einen Problem. Über Apple TV ist manchmal, eine Serie zu bestellen, unklar ob die Serie in deutsch ist oder in Englisch. Es wird nicht immer angezeigt. Weil die die Serie Big Bang Theory in deutsch und in Englisch verfügbar ist. Ich habe die Serie in komplett gekauft, allerdings in Englisch, was ich hinterher festgestellt. Ich habe es online 2 mal mitgeteilt und wurde 2x abgelehnt. Ich habe darauf angerufen und alles geklärt und er wollte sie mir erstatten, aber das System hat es nicht mehr zu gelassen. Ich will die Serie haben, nur in deutsch. Ich bin jetzt gezwungen sie zweimal zu bestellen. Und das ist für mein Geschmack viel zu viel. Ich habe bereits die erste Staffel in deutsch gekauft. Ich hatte vorgeschlagen in deutsch umzustellen, oder zu stornieren, dass ich sie mir in deutsch erneut kaufen bzw. Als Gutschein in AppStore einzurichten. Ich finde der Fehler lag nicht bei mir, sondern die Software die Sie eingerichtet habt. Ihr könnt es so einrichten, das der Hinweis kommt: „ die Serie ist nur in Englisch, oder französisch, oder in deutsch“, dass der Kunde sich drauf einstellen kann. Was für Möglichkeiten, habt ihr noch.