Film Kauf

Hallo Apple Itunes-Team

Da ist bei der Auslieferung meines Einkaufs ein Fehler passiert. Ich habe heute bei ihnen das Fünfer Film-Set: Jurassic Park & Jurassic World Film Set für das Super Angebot von CHF 25.00.- gekauft, als ich "Jurassic World: Fallen Kingdom" schauen wollte musste ich feststellen, dass dieser Film nur mit dem Audio Ton auf Franzosich geliefert wurde, daraufhin habe ich die anderen Filme: "Jurassic Park", "The Lost World: Jurassic Park", "Jurassic Park III" und "Jurassic World" kurz überprüft. Diese 4 Filme sind alle in den verfügbahren Sprachen: Deutsch, Englisch, Französisch und Italienisch.

Ich bitte Sie höflichst um eine Korrektur meiner Bestellung, so das ich "Jurassic World: Fallen Kingdom" auch auf Deutsch und Englisch geniessen kann.

Dieser Fehler ist eben falls passiert bei den Filmen die ich bei ihnen erworben habe: "Thirteen Days" und "1917". Beim Kaufen der Filme waren diese mit dem Audio-Ton in der Deutschen Sprache angeprisen. Als ich die Filme schauen wollte waren sie aber nur mit dem Französischen Audioton geniessbar. "1917" nur auf Französisch und "Thirteen Days" auf Französisch und Englisch.

"FALLS BEI DIESEN BESTELLUNGEN SICH AUCH WAS RICHTEN LÄSST WÄRE ICH IHNEN SEHR DANKBAR".

Gerne erwarte ich demnächst eine Antwort von ihnen zu meinen Film Bestellungen, und ihrem Vorschlag.

Mit freundlichem Verbleib ihr langjähriger und Treuer-Kunde

Daniel Huser

Gepostet am 20. Dez. 2021 07:23

Antworten