Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

Wofür zahle ich die 0,97 €? Ich nutze iTunes eigentlich nicht?? Mir ist auch nicht bewusst, dass ich ein Abo bestellt habe! Sehe ich in meinen Einkäufen auch nicht!

Wofür zahle ich die 0,97€? Ich nutze eigentlich kein ITunes. Mir ist auch nicht bewusst, dass ich in Einkäufen etwas bestellt habe. Ist in Einkäufen der letzten 90 Tage auch nicht enthalten!!

Mit freundlichen Grüßen Klaus Teichmann

iPhone 11, iOS 14

Gepostet am 27. Dez. 2020 07:43

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 27. Dez. 2020 07:48

Guten Morgen, hast Du zufällig den iCloud Speicher hochgebucht? Also von den (sehr eingeschränkten) 5 GB Standard auf 50 GB. Das würde für die 0,97 euro (pro Monat!) sprechen. Hatte ich lange auch und jetzt wegen vieler Fotos auf 2,99 Euro p.m. Einfach mal nachsehen in Einstellungen und oben Dein Name wie der iCloud Speicher eingestellt. ist. Rückbuchen kann man den, aber dann wird nicht alles gesichert. Und wenn die Hardware doch mal was hätte, gibt es keine Sicherung. Viele Grüsse Gerhard

3 Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

27. Dez. 2020 07:48 als Antwort auf KlausBritta59

Guten Morgen, hast Du zufällig den iCloud Speicher hochgebucht? Also von den (sehr eingeschränkten) 5 GB Standard auf 50 GB. Das würde für die 0,97 euro (pro Monat!) sprechen. Hatte ich lange auch und jetzt wegen vieler Fotos auf 2,99 Euro p.m. Einfach mal nachsehen in Einstellungen und oben Dein Name wie der iCloud Speicher eingestellt. ist. Rückbuchen kann man den, aber dann wird nicht alles gesichert. Und wenn die Hardware doch mal was hätte, gibt es keine Sicherung. Viele Grüsse Gerhard

27. Dez. 2020 13:10 als Antwort auf KlausBritta59

Danke für die Rückmeldung. Und war es das? icloud Speicher sind sehr hilfreich - wenn was am Gerät ist, wenn man die Daten auf ein neues Gerät überträgt und - was keiner hofft - einem so ein iphone gestohlen wird. Und es entlastet den internen Speicher. Einen schönen Sonntag noch. Herzliche Grüsse

Wofür zahle ich die 0,97 €? Ich nutze iTunes eigentlich nicht?? Mir ist auch nicht bewusst, dass ich ein Abo bestellt habe! Sehe ich in meinen Einkäufen auch nicht!

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.