Watch Series 6 cellular aus den USA in Österreich aktivieren

Hallo, ich habe eine Watch 6 Edelstahl cellular aus Amerika.

jetzt bin ich wieder in Österreich und möchte die esim von A1 aktivieren. Leider ist das nicht möglich. Was muss ich tun? Bin gerade etwas wütend, denn damit habe ich nicht gerechnet.

Apple Watch Series 6, watchOS 7

Gepostet am 27. Dez. 2020 00:07

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 27. Dez. 2020 03:08

Apple schreibt dazu:

Unterstützung von Mobilfunkdiensten.

Um die weltweit verwendeten LTE- und UMTS-Bänder abzudecken, gibt es zwei separate Mobilfunkmodelle für die Apple Watch Series 6 und die Apple Watch SE. Sie wurden für die Verwendung in dem Land, in dem sie gekauft wurden, optimiert, und nicht alle Modelle funktionieren in allen Ländern oder Regionen. Es gibt kein einziges Modell, das Mobilfunkdienste weltweit unterstützt. Um zu sehen, welche Netzbetreiber in Ihrem Land oder Ihrer Region Mobilfunkdienste für die Apple Watch anbieten, sehen Sie sich die folgende Tabelle an.

https://www.apple.com/watch/cellular/

3 Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

27. Dez. 2020 03:08 als Antwort auf Biene2020

Apple schreibt dazu:

Unterstützung von Mobilfunkdiensten.

Um die weltweit verwendeten LTE- und UMTS-Bänder abzudecken, gibt es zwei separate Mobilfunkmodelle für die Apple Watch Series 6 und die Apple Watch SE. Sie wurden für die Verwendung in dem Land, in dem sie gekauft wurden, optimiert, und nicht alle Modelle funktionieren in allen Ländern oder Regionen. Es gibt kein einziges Modell, das Mobilfunkdienste weltweit unterstützt. Um zu sehen, welche Netzbetreiber in Ihrem Land oder Ihrer Region Mobilfunkdienste für die Apple Watch anbieten, sehen Sie sich die folgende Tabelle an.

https://www.apple.com/watch/cellular/

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Watch Series 6 cellular aus den USA in Österreich aktivieren

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.