shadow on iphone x camera zoom 2,0

A shadow appears when zooming more than 2.0 on my iPhone X. Any idea what this can be and if I can repair it myself?

thank you

iPhone X, iOS 14

Gepostet am 27. Dez. 2020 05:35

Antworten
1 Antwort

27. Dez. 2020 05:53 als Antwort auf marlen288

Hallo marlen, ist mir rätselhaft. Leider habe ich mein X zurück gesetzt, weil ich es verschenke. Ist mir aber nie aufgefallen. Wobei alles über 2x Zoom nur digital ist. Die Bilder werden pixeliger und am Ende unbrauchbar. Aber gerade beim iphone 11 pro und 12 pro max probiert. Nichts von einem Schatten zu sehen. Vielleicht mal einen erzwungenen Neustart versuchen. Kurz Lauter Taste - Kurz Leiser Taste und dann die Rechte Seitentaste drücken - bis das Apfellogo erscheint und neu starten. Da rütteln sich manchmal Unstimmigkeiten in der Software zurecht. Ansonsten beschreiben welcher Art Schatten zu sehen ist. Viele Grüsse

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

shadow on iphone x camera zoom 2,0

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.