hei. wo oder wie kann ich in der test Version die sprachen ändern?

hallo. wo oder wie kann ich in der Logic Pro x Testversion die Sprachen ändern?

MacBook Pro 13″, macOS 11.1

Gepostet am 27. Dez. 2020 05:06

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 27. Dez. 2020 05:24

Ich habe die Testversion nicht ausprobiert. Die Vollversion von Logic Pro X verwendet die Systemsprache, die für den Mac eingestellt ist (in Systemeinstellungen > Sprache und Region > Allgemein). Oder die Sprache, die individuell unter Systemeinstellungen > Sprache und Region > Apps für Logic Pro X eingestellt ist. Hast du das versucht?

Klicke unter "Sprache und Region" auf Apps, dann "+", um Logic Pro X hinzuzufügen und wähle "Deutsch" aus oder eine andere Sprache, die du wünschst.

1 Antwort
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

27. Dez. 2020 05:24 als Antwort auf simppa

Ich habe die Testversion nicht ausprobiert. Die Vollversion von Logic Pro X verwendet die Systemsprache, die für den Mac eingestellt ist (in Systemeinstellungen > Sprache und Region > Allgemein). Oder die Sprache, die individuell unter Systemeinstellungen > Sprache und Region > Apps für Logic Pro X eingestellt ist. Hast du das versucht?

Klicke unter "Sprache und Region" auf Apps, dann "+", um Logic Pro X hinzuzufügen und wähle "Deutsch" aus oder eine andere Sprache, die du wünschst.

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

hei. wo oder wie kann ich in der test Version die sprachen ändern?

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.