MacBook Pro 13 und Dockingstation

Ich habe ein HP Dock G5 zusammen mit einem MacBook Pro 13 2020. Meine externen Bildschirme (Iiyama PL2409HD) werden als einer erkannt und ich kann den Desktop nicht erweitern. Fällt Ihnen für dieses Problem eine Lösung ein?

Mit meinem Windows PC funktioniert es problemlos.

Folgendes habe ich bereits probiert:

-Anschluss via HDMI und / oder Displayport

-Firmware Update des HP Dock G5

-Erkennen der Bildschirme über das Mackbook

Gepostet am 27. Dez. 2020 09:32

Antworten