iTunes Icon

Habe iTunes auf Windows Laptop runtergeladen. Short-Cut kann ich dann nur aus dem Verzeichnis an Desktop senden, fehlt jedoch das korrekte Icon. Was mache ich falsch?

Gepostet am 27. Dez. 2020 09:42

Antworten
3 Antworten

31. Dez. 2020 06:18 als Antwort auf MaJo18

Habe i-Tunes auf den neuen Laptop mit Windows10 runtergeladen um Back-Up Mobile Phone auf Laptop zu machen. War erfolgreich und funktioniert alles.

Ich hätte jedoch gerne eine Shortcut zu i-Tunes auf dem Desktop. War leider bei der Installation nicht möglich, fand jedoch den .exe-Befehl. Habe dann senden an Desktop gemacht und auch das hat funktioniert.

Icon das ich jedoch auf dem Desktop sehe ist

statt wie früher

Letzteres ist auch das Icon, das ich auf der Taskbar sehe, wenn Programm offen, jedoch möchte ich dieses Zeichen auch auf dem Desktop beim Shortcut zu Programm öffnen sehen.

Schon dort wo iTunes auf dem C-Laufwerk gespeichert ist, habe ich nicht das richtige Icon

Danke im Voraus für eure Hilfe

Gruss

Andy

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

iTunes Icon

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.