iTunes Icon
Habe iTunes auf Windows Laptop runtergeladen. Short-Cut kann ich dann nur aus dem Verzeichnis an Desktop senden, fehlt jedoch das korrekte Icon. Was mache ich falsch?
Habe iTunes auf Windows Laptop runtergeladen. Short-Cut kann ich dann nur aus dem Verzeichnis an Desktop senden, fehlt jedoch das korrekte Icon. Was mache ich falsch?
Hallo Andy,
Danke für deine Antwort und die Beschreibung. Ich würde dir hier empfehlen iTunes einmal neu zu installieren:
iTunes und zugehörige Softwarekomponenten für Windows 7 und neuer entfernen und neu installieren
iTunes für Windows laden und verwenden
Ich hoffe, dass dir das bereits schon weiterhilft.
Viele Grüße.
Hallo andy1963,
Vielen Dank für deinen Beitrag. Ich verstehe leider noch nicht was du genau meinst. Bitte erkläre uns einmal etwas detaillierter was du machen möchtest und was du selber schon versucht hast.
Liebe Grüße.
Habe i-Tunes auf den neuen Laptop mit Windows10 runtergeladen um Back-Up Mobile Phone auf Laptop zu machen. War erfolgreich und funktioniert alles.
Ich hätte jedoch gerne eine Shortcut zu i-Tunes auf dem Desktop. War leider bei der Installation nicht möglich, fand jedoch den .exe-Befehl. Habe dann senden an Desktop gemacht und auch das hat funktioniert.
Icon das ich jedoch auf dem Desktop sehe ist
statt wie früher
Letzteres ist auch das Icon, das ich auf der Taskbar sehe, wenn Programm offen, jedoch möchte ich dieses Zeichen auch auf dem Desktop beim Shortcut zu Programm öffnen sehen.
Schon dort wo iTunes auf dem C-Laufwerk gespeichert ist, habe ich nicht das richtige Icon
Danke im Voraus für eure Hilfe
Gruss
Andy
iTunes Icon