Kurzbefehl spielt Musik nicht ab
Ich hab seit etwa 3 Tagen das Problem das mein iPhone 11 sich weigert Musik abzuspielen in meinen persönlichen Automationen die ich habe. Alles andere funktioniert soweit noch wie sonst, die Musik hingegen wird nicht abgespielt.
Bevor die Fragen aufkommen: ja, der Ton ist laut, ja, der Ringer ist an, ja, auch eine andere, seperat erstellte Automation weigert sich über den Musik abspielen Befehl das zu tun.
Auch habe ich schon versucht Pausen zwischen die Befehle zu packen um eventuell damit das Problem zu lösen, ohne Erfolg.
Eine Überlegung die ich habe ist, dass es eventuell mit meinem neuen Homepod zu tun hat, jedoch läuft auch auf diesem keine Musik (über die Automation) und dafür gibt es ja sowieso einen anderen Befehl.
Hat noch jemand das Problem?
(Irgendwie verstehe ich so langsam nicht mehr ganz warum alle Apple für die gute Integration und dass es "einfach funktioniert". Ich habe meine iPhone jetzt seit knapp 4 Monaten und bin zunehmend genervt davon.
Immerhin hat die Automation vorher einwandfrei funktioniert. Und jetzt plötzlich gar nicht mehr.)
iPhone 11, iOS 14