Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Ipods Pro koppeln nur einseitig bzw. rechts und links unterschiedlich

Hallo,

Bin etwas verzweifelt, meine IPODs PRO koppeln seit neuestem nur noch auf einer Seite. Dachte zuerst einer der beiden IPODs wäre kaputt gegangen, dann habe ich aber etwas kurioses festgestellt: Habe zwei IPhone, und bei einem koppelt nur das linke IPOD und bei dem anderen nur das rechte IPOD. Ich kann aber jetzt nicht mehr eine einzige Musikquelle mit beiden IPODS zusammen anhören, sondern immer nur mir einem. Weiß jemand hier bitte einen Rat???? Zurücksetzen der IPODs habe ich auch schon probiert, bringt aber keinen Änderung.


iPhone 6s Plus, iOS 14

Gepostet am 27. Dez. 2020 19:51

Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

Gepostet am 29. Dez. 2020 16:49

Hallo Apfelnovize


 


Hast du die AirPods Pro wie in diesem Artikel beschrieben, zurückgesetzt? 

AirPods zurücksetzen


Falls das auch nichts gebracht hat, würde ich dir vorschlagen einen Termin im Apple Store oder Autorisierten Partner zu vereinbaren. 

Genius Bar Termine und Apple Support Optionen





Viel Erfolg und bleib gesund! 


Liebe Grüße! 

1 Antwort
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

29. Dez. 2020 16:49 als Antwort auf Apfelnovize

Hallo Apfelnovize


 


Hast du die AirPods Pro wie in diesem Artikel beschrieben, zurückgesetzt? 

AirPods zurücksetzen


Falls das auch nichts gebracht hat, würde ich dir vorschlagen einen Termin im Apple Store oder Autorisierten Partner zu vereinbaren. 

Genius Bar Termine und Apple Support Optionen





Viel Erfolg und bleib gesund! 


Liebe Grüße! 

Ipods Pro koppeln nur einseitig bzw. rechts und links unterschiedlich

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.