Export von Büchern im iBooks auf iPhone

Problem: ich möchte mein iPhone mit dem Mac syncen und die Musik vom Mac auf das iPhone übertragen. Dazu werde ich vorher gefragt, ob ich wirklich alle Medien auf meinem iPhone löschen will - auch die Bücher in iBooks.

Wie exportiere und sichere ich diese Bücher auf meinem iPhone? Ich habe für iBooks eigentlich iCloud Drive aktiviert, finde die Bücher dort aber nicht, auch keinen Bücher Ordner. Hilfe? Vielen Dank.

Gepostet am 27. Dez. 2020 11:25

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 28. Dez. 2020 04:29

Du musst Bücher nicht mit iTunes synchronisieren. Aktiviere auf dem iPhone unter iCloud Bücher, melde dich in Bücher an und gehe auf Bibliothek. Dort kannst du dann die Sammlungen sehen, die du auf dem Mac angelegt hast,

Auf das ganze hat dann der Sync mit iTunes keinen Einfluss mehr und du kannst die Musik rüberziehen.

1 Antwort
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

28. Dez. 2020 04:29 als Antwort auf gaziru

Du musst Bücher nicht mit iTunes synchronisieren. Aktiviere auf dem iPhone unter iCloud Bücher, melde dich in Bücher an und gehe auf Bibliothek. Dort kannst du dann die Sammlungen sehen, die du auf dem Mac angelegt hast,

Auf das ganze hat dann der Sync mit iTunes keinen Einfluss mehr und du kannst die Musik rüberziehen.

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Export von Büchern im iBooks auf iPhone

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.