Nicht stören funktioniert nicht!
Auch wenn nicht stören aktiviert ist werden Töne wie z. B. vom. senden einer Nachricht oder beim. erstellen eines Screenshot angespielt. Auch wenn Stumm: Immer aktiviert.
Was ist da los?
iPhone XR, iOS 14
Auch wenn nicht stören aktiviert ist werden Töne wie z. B. vom. senden einer Nachricht oder beim. erstellen eines Screenshot angespielt. Auch wenn Stumm: Immer aktiviert.
Was ist da los?
iPhone XR, iOS 14
Apple schreibt dazu:
Wie Enfant Terrible schon sagte, die Funktion unterdrückt nur Töne von Anrufen und Benachrichtigungen. Mehr hat sie auch nie getan. Was Du meinst ist der Lautlos-Schalter an der Seite des Geräts, dieser stellt alle Töne auf stumm.
Apple schreibt dazu:
Wie Enfant Terrible schon sagte, die Funktion unterdrückt nur Töne von Anrufen und Benachrichtigungen. Mehr hat sie auch nie getan. Was Du meinst ist der Lautlos-Schalter an der Seite des Geräts, dieser stellt alle Töne auf stumm.
Unter ‚nicht stören‘ ist zu verstehen, dass jeglicher „störende“, oder „ unnötige“ Ton nicht abgespielt wird.
Wieso spielen die Apps Nachrichten, WhatsApp, Kamera, diese unnötigen und störenderen Geräusche denn dann ab. Liegt doch sicher an einem Bug.
Nicht stören ist nicht lautlos, deine Töne welche du aktiv auslöst werden abgespielt nur nicht von Apps oder anrufen
In den letzten iOS hat es doch funktioniert. Wie so ist es jetzt verschlimmbessert?
Ich kann mich nicht erinnern das es jemals so war
ich schon ;-)
Nicht stören funktioniert nicht!