Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

Apple ID wird bei Aktivierungssperre nicht akzeptiert, obwohl das die Apple ID für die erstmalige Einrichtung war.

Hallo zusammen,

ich möchte mein ehemaliges iPhone verkaufen. Leider bekomme ich die Aktivierungssperre nicht aus dem Handy, obwohl das Handy bereits in meiner iCloud gelöscht ist. Parallel wird bei der Aktivierungssperre nicht meine Apple ID akzeptiert?! Diese hatte ich aber damals für die Einrichtung verwendet. Kann mir hier jemand weiterhelfen?

Gepostet am 28. Dez. 2020 12:02

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 28. Dez. 2020 12:32

Wird denn eine andere Apple ID angezeigt, wenn man das iPhone erneut einrichten will?

Ansonsten könnte da nur der Apple Support weiterhelfen, wenn man die Originalrechnung über den Kauf vorlegen kann.

Über dieses Link kann man Kontakt aufnehmen:

Kontaktiere den Apple Support

Oder telefonisch unter 0800 6645451

1 Antwort
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

28. Dez. 2020 12:32 als Antwort auf pilar1205

Wird denn eine andere Apple ID angezeigt, wenn man das iPhone erneut einrichten will?

Ansonsten könnte da nur der Apple Support weiterhelfen, wenn man die Originalrechnung über den Kauf vorlegen kann.

Über dieses Link kann man Kontakt aufnehmen:

Kontaktiere den Apple Support

Oder telefonisch unter 0800 6645451

Apple ID wird bei Aktivierungssperre nicht akzeptiert, obwohl das die Apple ID für die erstmalige Einrichtung war.

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.