Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


iOS Update 14.3 auf iPad Pro

Hallo,

ich habe ein iPad Pro 10.5 vor kurzem erstmals in Betrieb genommen.

Allerdings kann das iOS Update 14.3 nicht installiert werden. Es kommt der Hinweis:

"Das Update kann icht installiert werden. Beim Installieren ist ein Fehler aufgetreten".

Wiederholen funktioniert leider auch nicht.

Ich habe das Gerät bereits zweimal zurückgesestzt (alle Inhalte & Einstellungen).


Das hat allerdings auch nicht geholfen.


Was kann ich noch unternehmen?

Danke und viele Grüße

iPad Pro 10.5-inch, Wi-Fi

Gepostet am 29. Dez. 2020 13:34

Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

Gepostet am 29. Dez. 2020 14:09

Moin,


Lässt sich das Update nicht ordnungsgemäß installieren, solltest du es im Wartungsmodus versuchen. Wie das geht, steht in folgendem Link.

Link: Update oder Wiederherstellung des iPhone, iPad oder iPod touch nicht möglich - Apple Support

7 Antworten

31. Dez. 2020 08:56 als Antwort auf DidiS45

Hallo Didi,


Ich musste erstmal iTunes aktualisieren (Update) da ich das selten nutze.


Meine Schritte waren:

  1. iPad ausschalten
  2. iPad mit dem PC verbunden
  3. iPad einschalten und Home und Ein/Aus Taste gedrückt halten, bis am Bildschirm der Wartungsmodus angezeigt wird
  4. iTunes am Rechner öffnen
  5. via iTunes das iPad mit dem Rechner zurücksetzen und neue iOS Version installieren


Das wars und hat bei mir funktioniert.

Ich hatte keine Daten von einem anderen Gerät, die ich übernehme wollte.


VG und guten Rutsch

Duke

30. Dez. 2020 14:34 als Antwort auf DukeHenry

Danke für die schnelle Antwort!

Aber ehrlich gesagt, hab ich noch nicht verstanden, wie du es exakt gemacht hast.

Ich arbeite sonst nur mit WIN10-PC und lese nur i.d.R. nur mit meinem alten IpadAir Mails und Zeitung...


Ich fasse mal das, was ich kapiert habe zusammen

Neustart IPAD mit langem Halten von Home-Taste und Einschalttaste bis Wiederherstellen oder Aktualisieren kommt - OK

Und dann?

Wie hast du das an den WIN10-PC angeschlossen?

Wie hast du Itunes vorbereitet?


Bin etwas frustriert, da das Runterladen (bei 6000er-Internet) immer ein paar Stunden dauert und ich das jetzt schon ein paar Mal vergeblich gemacht habe...


Danke schon mal..

Didi

iOS Update 14.3 auf iPad Pro

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.