Air Pods mit Windows 10 verbinden

Meine Air Pods sind mit meinem Laptop gekoppelt aber verbinden sich immer nur kurz.

Gepostet am 30. Dez. 2020 00:58

Antworten
1 Antwort

31. Dez. 2020 11:16 als Antwort auf jeniffer129

Hallo Jeniffer!

Es gibt dazu hier eine Anleitung:

AirPods mit einem Mac und anderen Bluetooth-Geräten einrichten

AirPods mit einem nicht von Apple stammenden Gerät verwenden

Du kannst die AirPods als Bluetooth-Headset mit einem nicht von Apple stammenden Gerät verwenden. Du kannst Siri nicht verwenden, aber hören und sprechen. Gehe wie folgt vor, um deine AirPods mit einem Android-Smartphone oder einem anderen, nicht von Apple stammenden Gerät3 einzurichten:

1. Gehe auf deinem nicht von Apple stammenden Gerät zu den Bluetooth-Einstellungen, und vergewissere dich, dass Bluetooth aktiviert ist. Wenn du ein Android-Gerät nutzt, wähle "Einstellungen" > "Verbindungen" > "Bluetooth".
  2. Öffne den Deckel des Ladecase, während deine AirPods sich darin befinden.
  3. Halte die Setup-Taste auf der Rückseite des Case gedrückt, bis die Statusanzeige weiß leuchtet.
  4. Wenn deine AirPods in der Liste der Bluetooth-Geräte angezeigt werden, wähle sie aus.

Falls dies nicht klappt, setze deine AirPods mal zurück:

AirPods zurücksetzen

Ich wünsche dir viel Erfolg dabei.

Liebe Grüße!

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Air Pods mit Windows 10 verbinden

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.