Änderung des Codes bei gerissenem Display

Hallo, liebe Community,

am Wochenende ist mir das Display meiner Watch Series 3 kaputtgegangen. Es geht ein Riss von der Digital Crown bis zur Mitte des unteren Randes.

Wenn ich den Code zum Entsperren eingeben muss, reagiert das Display noch auf alle Zahlen, allerdings nicht mehr auf die 9 oder auf die Delete-Schaltfläche. Die 0 funktioniert mal nicht, mal schon.

Dummerweise ist in meinem Watch-Entsperr-Code eine 9 enthalten, so dass ich die Watch nicht mehr entsperren kann.

Auf der Apple-Watch-App auf dem iPhone kann ich auch nichts ändern, weil ich dazu erst die Watch entsperren muss (cooler Move!).

Das Problem wäre gelöst, wenn es eine Möglichkeit gäbe, den Code zu ändern (die Ziffern 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7 und 8 funktionieren ja noch tadellos), ohne vorher die Watch durch Eingabe des alten Codes zu entsperren.

Was gibt es da für eine Lösung?

Apple Watch Series 3, watchOS 7

Gepostet am 30. Dez. 2020 01:48

Antworten
1 Antwort

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Änderung des Codes bei gerissenem Display

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.