Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

Wieso wird beim Kauf "von Guthaben bezahlen nicht angezeigt sondern nur Kreditkarte oder Handyrechnung? Das macht bei einem Kinderkonto recht wenig Sinn da ein Kind keine Kreditkarte besitzt und ich als Erwachsener mit sicherhein NICHT meine nutze!

Wieso wird beim Kauf "von Guthaben bezahlen" nicht angezeigt sondern nur Kreditkarte oder Handyrechnung?

Ein Kind besitzt KEINE Kreditkarte sondern wird eher eine Apple Guthabenkarte verwenden.

Gepostet am 30. Dez. 2020 13:21

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 30. Dez. 2020 14:19

Moin,

normalerweise wird das Guthaben genutzt, bevor es an die Zahlungsmethode des Organisators geht. 

Zuvor muss einmalig auf dem Gerät die Zahlungsmethode des Organisators durch eine Eingabe (bei Kreditkarten CCV) bestätigt werden. Sobald das passiert ist, kann gekauft werden, und das Guthaben wird genutzt. 

1 Antwort
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

30. Dez. 2020 14:19 als Antwort auf elias166

Moin,

normalerweise wird das Guthaben genutzt, bevor es an die Zahlungsmethode des Organisators geht. 

Zuvor muss einmalig auf dem Gerät die Zahlungsmethode des Organisators durch eine Eingabe (bei Kreditkarten CCV) bestätigt werden. Sobald das passiert ist, kann gekauft werden, und das Guthaben wird genutzt. 

Wieso wird beim Kauf "von Guthaben bezahlen nicht angezeigt sondern nur Kreditkarte oder Handyrechnung? Das macht bei einem Kinderkonto recht wenig Sinn da ein Kind keine Kreditkarte besitzt und ich als Erwachsener mit sicherhein NICHT meine nutze!

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.