Magic Keyboard mit Ziffernblock und Magic Trackpad 2

Hallo,

lässt sich das Magic Keyboard mit Ziffernblock und das Magic Trackpad 2 auch ohne Bluetooth-Verbindung am Mac betreiben?

Auf einer amerikanischen Seite habe ich gelesen, dass das gehen sollte. Aber ich finde nichts auf Deutsch. Ebenfalls finde ich keine Info darüber, ob sich die Bluetooth-Verbindung an den Geräten deaktivieren lässt, da ich kein Bluetooth verwende.

Viele Grüße

Alexander

Gepostet am 30. Dez. 2020 05:49

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 30. Dez. 2020 13:26

Vielen Dank dass du dein Anliegen in der deutschsprachigen  Support Community gestellt hast. Gerne helfen wir dir mit deinem Anliegen.

Ja das geht. Die Tastatur und TrackPad müssen aber eingeschaltet sein. Somit werden sie auf jeden Fall ein Bluetooth Signal ausgeben. Ob das auf Dauer aber so vorteilhaft für die verbauten Batterien sind, ist eine andere Frage ;) Außerdem brauchst du ja dann auch zwei USB Steckplätze.

Beste Grüße und bleib Gesund!

1 Antwort
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

30. Dez. 2020 13:26 als Antwort auf AlexanderK

Vielen Dank dass du dein Anliegen in der deutschsprachigen  Support Community gestellt hast. Gerne helfen wir dir mit deinem Anliegen.

Ja das geht. Die Tastatur und TrackPad müssen aber eingeschaltet sein. Somit werden sie auf jeden Fall ein Bluetooth Signal ausgeben. Ob das auf Dauer aber so vorteilhaft für die verbauten Batterien sind, ist eine andere Frage ;) Außerdem brauchst du ja dann auch zwei USB Steckplätze.

Beste Grüße und bleib Gesund!

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Magic Keyboard mit Ziffernblock und Magic Trackpad 2

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.