Kurzbefehle Zähneputzen in Health eintragen

Beim erstellen eines Kurzbefehls, zum Zähneputzen protokollieren, ist mir aufgefallen das der vorhandene Bausteinen keine Eingabemöglichkeit für die Dauer besitzt.

Hab ich da irgendwas falschgemacht oder kann das jemand anderes auch noch nachvollziehen?

Danke für die Antworten schonmal.

Da ich bei dem Themen leider, werder Kurzbefehle noch Health finden kannst hab ich mal AppleID genommen. Sorry weis nicht wo das hier sonst reinpassen könnte.

Gepostet am 30. Dez. 2020 09:06

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 09. Juli 2024 13:12

Beim Startdatum soll man zuerst das aktuelle Datum auswählen. Danach tippt man darauf und stellt das Zeitformat auf “Mittel”, damit auch die Sekunden (z.B. 13:30:45) angezeigt werden und nicht nur Stunden und Minuten (z.B. 13:30). Dasselbe macht man auch beim Enddatum.

Es kann dann die Meldung “Ungültiger Datumsbereich” erscheinen, weil Start- und Endzeit identisch sind. In diesem Fall muss man nach der Aktion “Datum” suchen. Wenn die Aktion hinzugefügt wurde, muss dort “aktuelles Datum” stehen. Darauf drückt man und stellt es genau so ein wie beschrieben. Diese Aktion muss lediglich vor dem Protokollieren platziert werden.

5 Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

09. Juli 2024 13:12 als Antwort auf rafffi

Beim Startdatum soll man zuerst das aktuelle Datum auswählen. Danach tippt man darauf und stellt das Zeitformat auf “Mittel”, damit auch die Sekunden (z.B. 13:30:45) angezeigt werden und nicht nur Stunden und Minuten (z.B. 13:30). Dasselbe macht man auch beim Enddatum.

Es kann dann die Meldung “Ungültiger Datumsbereich” erscheinen, weil Start- und Endzeit identisch sind. In diesem Fall muss man nach der Aktion “Datum” suchen. Wenn die Aktion hinzugefügt wurde, muss dort “aktuelles Datum” stehen. Darauf drückt man und stellt es genau so ein wie beschrieben. Diese Aktion muss lediglich vor dem Protokollieren platziert werden.

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Kurzbefehle Zähneputzen in Health eintragen

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.