iPhone 6 und SE 1. Generation schnellladen?
Ist es schädlich für die oben genannten Handys, sie mit einem 18 Watt Anker Netzteil zu laden?
Ist es schädlich für die oben genannten Handys, sie mit einem 18 Watt Anker Netzteil zu laden?
Christopher,
grundsätzlich lade ich alle Geräte mit den Original Apple Ladegeräten und Schnell-Laden würde ich mir überlegen, schließlich sind beide Geräte nicht mehr die neuesten?! Hast du mal die Batterien überprüft:
Einstellungen - Batterie?!
VG Christine
Hallo, grundsätzlich lade ich die iphones mit den Ladegeräten von Apple selbst. Diese Geräte: 6 und altes SE haben standardmässig nur das „kleine“ Ladegerät. Habe die (bevor ich die weggeben habe) aber auch schon mit den stärkeren Ladegeräten vom iphone 11 pro geladen. Es ist nichts passiert, ausser, dass die schneller geladen wurden. Ich halte die Ladung aber prinzipiell zwischen 30 und 80 % - was so empfohlen wird für die Akkupflege - steht auf vielen Internetseiten und wurde mir von Technikern in meinen Bussinestrainings bei Apple empfohlen. Kann aber jeder halten wie er mag - zum Anker kann ich nicht viel sagen, weil ich da keines habe. Habe von Anker aber Powerakkus zum Laden für. unterwegs - sind wirklich gut. Das iphone 6 ist eh ein ziemlich altes Gerät - ohne weitere updates für das Betriebssystem - vielleicht ein Gerät zum ausprobieren? viele Grüsse und guten Rutsch
iPhone 6 und SE 1. Generation schnellladen?