WhatsApp geht nicht

Ich habe mir die Apple Watch SE Nike (GPS+Cellular) geholt. Ich möchte ich auf dieser die WhatsApp Nachrichten lesen und ggf auch antworten. Trotz aller richtigen Einstellungen, dass die (diskreten) Mitteilungen gezeigt werden dürfen, geht gar nichts. Mir wird angezeigt das ich eine WhatsApp erhalten habe und von wem aber mehr auch nicht. Kann mir jemand helfen, das ich WhatsApp nutzten kann OHNE eine kostenpflichtige App dafür nutzten zu müssen? Danke im Voraus und einen guten Beschluss.😊

Apple Watch SE, watchOS 7

Gepostet am 30. Dez. 2020 22:53

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 31. Dez. 2020 01:48

Hallo Emily

Ach so. Ja da musst du eine Einstellung in WhatsApp anpassen, dann klappt es. Bitte schalte die Vorschau in den Einstellungen von WhatsApp ein.

Gruss Pat

6 Antworten

31. Dez. 2020 00:58 als Antwort auf emily125

Hallo Emily

Die Nachricht kommt oben in die Mitteilungszentrale. Du siehst den kleinen roten Punkt, öffnest die Zentrale und tippst dann auf die Nachricht. Richtig?

Dann kannst du doch auf "antworten" klicken und eine Nachricht diktieren. Oder geht genau das nicht?

Bedenke, dass du selber nie einen WhatsApp Chat auf der Uhr starten kannst, da es ja keine App dazu gibt.

Gruss Pat

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

WhatsApp geht nicht

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.