Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

iTunes Store-Account

Guten Tag! wie melde ich mich in einen iTunes Store-Account an? wenn ich eine App kaufen will! oder wie erstelle ich ein iTunes Store Account Konto! besten Dank!

Gepostet am 31. Dez. 2020 10:45

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 31. Dez. 2020 19:33

Hey,

du solltest dich bei iTunes ganz normal mit deiner Apple-ID anmelden. Du besitzt bereits eine Apple-ID, wenn du bereits Apple-Dienste in genutzt hast.

Je nach Endgerät ist der Vorgang der Anmeldung mit der Apple-ID unterschiedlich. Folgende Website erklärt dir, wie du dich auf unterschiedlichen Geräten anmelden kannst: Mit der Apple-ID anmelden - Apple Support. Wenn du dich in iTunes auf einem Windows-Rechner anmelden möchtest hilft dir folgende Website vielleicht weiter: Einrichten und Anzeigen eines iTunes Store-Accounts auf dem PC - Apple Support.

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen.

Beste Grüße!

2 Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

31. Dez. 2020 19:33 als Antwort auf marcelle16

Hey,

du solltest dich bei iTunes ganz normal mit deiner Apple-ID anmelden. Du besitzt bereits eine Apple-ID, wenn du bereits Apple-Dienste in genutzt hast.

Je nach Endgerät ist der Vorgang der Anmeldung mit der Apple-ID unterschiedlich. Folgende Website erklärt dir, wie du dich auf unterschiedlichen Geräten anmelden kannst: Mit der Apple-ID anmelden - Apple Support. Wenn du dich in iTunes auf einem Windows-Rechner anmelden möchtest hilft dir folgende Website vielleicht weiter: Einrichten und Anzeigen eines iTunes Store-Accounts auf dem PC - Apple Support.

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen.

Beste Grüße!

iTunes Store-Account

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.