Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Wie muss ich vorgehen, um KONTAKTE und KALENDER mit MICROSOFT 365 auf PC zu verwenden?

Wie kann ich Kontakte und Kalender vom iPhone auf dem Computer mit "Microsoft 365" verwenden?

Windows, Windows 10

Gepostet am 31. Dez. 2020 12:37

Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

Gepostet am 02. Jan. 2021 16:13

Hey,

ich würde vorschlagen, dass du dir auf deinem Windows PC iCloud runterlädst (gibt's auf Apples Website, aber auch im MS Store). Dort kannst du dann deine Daten und auch Kontakte und Termine mit Windows synchronisieren. Hier ist auch nochmal eine Kurzanleitung auf der Seite von microsoft, welche Schritte durchgeführt werden müssen. https://support.microsoft.com/de-de/office/verwenden-von-icloud-für-windows-zum-synchronisieren-von-e-mails-kalendern-und-kontakten-mit-outlook-5f9a9b02-4726-4f64-b2ce-478c1f8f3ef2


Beste Grüße!

1 Antwort
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

02. Jan. 2021 16:13 als Antwort auf heinrich280

Hey,

ich würde vorschlagen, dass du dir auf deinem Windows PC iCloud runterlädst (gibt's auf Apples Website, aber auch im MS Store). Dort kannst du dann deine Daten und auch Kontakte und Termine mit Windows synchronisieren. Hier ist auch nochmal eine Kurzanleitung auf der Seite von microsoft, welche Schritte durchgeführt werden müssen. https://support.microsoft.com/de-de/office/verwenden-von-icloud-für-windows-zum-synchronisieren-von-e-mails-kalendern-und-kontakten-mit-outlook-5f9a9b02-4726-4f64-b2ce-478c1f8f3ef2


Beste Grüße!

Wie muss ich vorgehen, um KONTAKTE und KALENDER mit MICROSOFT 365 auf PC zu verwenden?

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.