Bilder in Whatsapp laden erst nach 3 Sekunden

Hallo. Habe ein iPhone 12 pro. Mir fällt auf, dass empfangene Bilder erst nach 3 Sekunden verzögert im Chat laden. Oder wenn ich auf den Downloadpfeil klicke. Das Bild wird nicht direkt geladen. IPhone bereits neu aufgesetzt als neues iPhone. Half nix. Hab Einstellungen korrekt, ect. Kennt das jemand.

Eingehende Anrufe über iPhone benötigten auch ca. 2 Sekunden bis mich gegenseite hörte. Dies durch Neuinstallation gelöst. Kennt jemand solche Probleme beim 12 pro?

iPhone

Gepostet am 01. Jan. 2021 04:45

Antworten
4 Antworten

04. Jan. 2021 04:46 als Antwort auf tino78

Hallo Tino!

Vielen Dank für deinen Beitrag. Da hast du bereits gute Schritte zur Problembehebung ausprobiert.

Laden die Bilder, wenn du sie über die Nachrichten App geschickt bekommst?

Hast du eine bestehende Internetverbindung?

Da dieses Problem in einer Drittanbieter App vorkommst, würde ich dir empfehlen, dass du diese direkt kontaktierst.

Folge dazu folgendem Link: WhatsApp Impressum

Ich hoffe, dass ich dir damit bereits weiterhelfen konnte.

Liebe Grüße!

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Bilder in Whatsapp laden erst nach 3 Sekunden

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.