Mac OS 10.15

Hallo Zusammen,

ich möchte das Betriebssystem auf meinem MacBook Pro (15-inch, 2017) aktualisieren.

Ich habe aktuell die OS 10.13.6 installiert und würde es auf OS Catalina aktualisieren. Aktuell gibt es die Möglichkeit über Softwareupdate nur auf Big Sur up zu daten.

Das Problem ist, wenn ich auf Big Sur den Update mache, dann werden meine andere bereits installierte Softwares nicht mehr funktionieren und die MIDI Controller auch.

Kann mir jemanden sagen wo ich und wie kann ich die OS 10.15 von Apple runterladen?

Vielen Dank

MacBook Pro 15″, macOS 10.13

Gepostet am 01. Jan. 2021 08:27

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 01. Jan. 2021 23:31

cosmin211 schrieb:

Vielen Dank.
Dort habe ich bereits versucht. Es sind nur Updates runter zu laden.
Ich habe auch den letzten Update runtergeladen und versucht sogar zu installieren.
Leider ohne Erfolg, es kommt die Nachricht als PopUp "Alert -This update requires macOS version 10.15."

Und im App Store hast Du nach Catalina gesucht?

Alte macOS-Versionen verwenden - Apple Support

Mit freundlichen Grüßen

6 Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

01. Jan. 2021 23:31 als Antwort auf cosmin211

cosmin211 schrieb:

Vielen Dank.
Dort habe ich bereits versucht. Es sind nur Updates runter zu laden.
Ich habe auch den letzten Update runtergeladen und versucht sogar zu installieren.
Leider ohne Erfolg, es kommt die Nachricht als PopUp "Alert -This update requires macOS version 10.15."

Und im App Store hast Du nach Catalina gesucht?

Alte macOS-Versionen verwenden - Apple Support

Mit freundlichen Grüßen

01. Jan. 2021 09:38 als Antwort auf cosmin211

cosmin211 schrieb:

ich möchte das Betriebssystem auf meinem MacBook Pro (15-inch, 2017) aktualisieren.
Ich habe aktuell die OS 10.13.6 installiert und würde es auf OS Catalina aktualisieren. Aktuell gibt es die Möglichkeit über Softwareupdate nur auf Big Sur up zu daten.
Das Problem ist, wenn ich auf Big Sur den Update mache, dann werden meine andere bereits installierte Softwares nicht mehr funktionieren und die MIDI Controller auch.
Kann mir jemanden sagen wo ich und wie kann ich die OS 10.15 von Apple runterladen?

Schau hier.

Apple – Support – Downloads

Apple-Sicherheitsupdates - Apple Support

Mit freundlichen Grüßen

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Mac OS 10.15

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.