Hallo zusammen, vor 6 Jahren wurde meiner Frau ein iPad Air geklaut.

Wir haben den Diebstahl nicht der Polizei gemeldet, sondern ein neues iPad gekauft.

Das Gewrät ist immer noch in meinem Account gespeichert.

Meine Tochter wollte mich heute per facetime erreichen. Das macht sie nie, anscheinend nur, wenn sie weiß, der Papa ist nicht in der Arbeit. Es gingen zwei junge Frauen ans Endgerät, als meine Tochter mich über facetime erreichen wollte.

Was soll, kann ich eurer Minung nach tun, ausser das entwendete iPad aus meinem Account zu entfernen? Ortungsdienste sind leider entfernt.

Kann von Seiten Apple das Gerät gelöscht werden, aus dem Verjehr genommen werden?

Vielen Dank und schöne Grüße, Andi

iPad Air, iOS 12

Gepostet am 01. Jan. 2021 12:20

Antworten
2 Antworten

02. Jan. 2021 08:34 als Antwort auf tpezei

Würde es einfach aus dem Account entfernen.

Kannst du auch am Mac unter iTunes bzw. Music machen, indem du in der Musik App auf "Account" "Meinen Account anzeigen", "Geräte verwalten" gehst und dort das Gerät entfernst, wenn es dort noch gelistet ist.

Mehr wüste ich jetzt auch nicht.

Du könntest dich mal unter iCloud.com unter deinem Account anmelden, dort in die Account-Einstellungen und "Geräte verwalten" gehen und nachsehen, ob dieses Gerät dort noch gelistet ist. Dann versuche es dort mal zu entfernen.

Glaubst du, dass das nicht ausreicht, um die ungewollten Anrufe weg zu bekommen?

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Hallo zusammen, vor 6 Jahren wurde meiner Frau ein iPad Air geklaut.

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.