Verarbeitungsqualität 12 Pro Max enttäuschend

Hallo

also ich muss sagen das ich von der diesjährigen Qualität der 12er Reihe total enttäuscht bin. Habe das erste wegen Verarbeitungsfehler ausgetauscht. Selbst das zweite hat ein Verarbeitungsfehler. Das kann doch nicht sein. Zahle über 1300 € für ein Premiumprodukt und dann sowas. Die sollten mal Ihre Endkontrolle bzw Qualitätskontrollen verbessern. Habt ihr auch Qualitätsmängel bzw Verarbeitungsfehler? Anbei zwei Bilder von den beiden iPhone 12Pro Max. Man muss ein wenig ranzoomen

Gepostet am 01. Jan. 2021 18:21

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 01. Jan. 2021 19:40

Hallo danijel273,

es ist wichtig zu verstehen, dass Apple Support Communities in erster Linie eine Ressource für den technischen Support von Benutzer zu Benutzer ist, an der Apple nur in sehr begrenztem Umfang teilnimmt. Keiner Ihrer Apple-Mitbenutzer, die zu dieser Website beitragen, vertritt Apple in irgendeiner Weise.

Autorisierter technischer Support von Apple ist über AppleCare-Vertreter, Apple Retail Store-Mitarbeiter oder autorisierte Apple Service Provider erhältlich. Keiner von ihnen nimmt an dieser Seite teil. Um direkten Support von Apple zu erhalten, klicken Sie oben auf dieser Webseite auf den Link "Support kontaktieren".

Die Freiwilligen, die an dieser Site teilnehmen, sind Apple-Produktbenutzer wie Sie. Sie tun dies auf eigenen Wunsch und aus Gründen, die nur ihnen bekannt sind, aber die überwiegende Mehrheit der Teilnehmer möchte nichts anderes, als bei der Lösung von Problemen helfen, nur weil sie Spaß daran haben. Geldgewinne oder andere Anreize sind nicht zulässig oder werden nicht toleriert.

Deine aktuellen Möglichkeiten / meine Empfehlungen:

a. Du könntest eine Rückmeldung an Apple schreiben mit einem Verbesserungsvorschlag. Beginne mit der Auswahl eines Produkts unter dem nachfolgenden Link.

> Product Feedback

Die Formulare gibt es leider nicht auf Deutsch, aber sie werden auch gelesen, wenn du es auf Deutsch ausfüllst.

b. Alternativ wäre es ratsam, dass du mit dem Apple Support direkt Kontakt aufnimmst.

Folge diesem Link, um Kontakt aufzunehmen:

Apple – Support – Produktauswahl

Die direkten Rufnummern findest Du hier:

Apple für Support und Service kontaktieren - Apple Support

Ich wünsche dir viel Erfolg dabei.

Liebe Grüße!