Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

Mehrere Reiseziele

Vorab: Warum muss ich beim Eröffnen eines Beitrages zwingend ein OS und ein Gerät wählen? Die Frage bezieht sich unabhängig auf die App "Karten". Ich finde diese nicht im Auswahlmenü. Ich besitze mehrere Apple- und Windows-Geräte und es ist überall dasselbe.

Kann man in Karten mehrere Reiseziele / Zwischenstopps eingeben? Z.B. möchte ich auf einer Reiseroute bei drei verschiedene Sehenswürdigkeiten anhalten, die in dieser Reihenfolge aber nicht direkt auf einer Strecke liegen.

MacBook Air

Gepostet am 02. Jan. 2021 10:42

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 04. Jan. 2021 17:45

Hallo Phil-Osofi!

Vielen Dank für den Beitrag. Was du beschreibst wäre ein sehr interessante Funktion, die es allerdings noch nicht gibt.

Schreibe Apple doch ein Feedback: Product Feedback

Auch wenn die Feedback-Seite auf Englisch ist, Feedbacks die in deutscher Sprache geschrieben werden, werden ebenfalls berücksichtigt!

Liebe Grüße!