Kann ich in meinem iPhone XS Max 1 Sim und 2 E-Sim Karten nutzen?
Kann ich in meinem iPhone XS Max 1 Sim und 2 E-Sim Karten nutzen? Da ich bald im Ausland lebe und meine alten Nummern behalten möchte.
Kann ich in meinem iPhone XS Max 1 Sim und 2 E-Sim Karten nutzen? Da ich bald im Ausland lebe und meine alten Nummern behalten möchte.
Hallo Mipecosy
das iPhone XS, iPhone XS Max, iPhone XR sowie neuere Modelle sind mit einer Dual-SIM-Funktion ausgestattet, d. h. sie sind mit einer eSIM ausgestattet und können eine Nano-SIM-Karte aufnehmen. Eine eSIM ist eine digitale SIM, die es dir ermöglicht, einen Mobilfunktarif von deinem Mobilfunkanbieter zu aktivieren, ohne auf eine physische Nano-SIM-Karte angewiesen zu sein.
Dual-SIM-Funktion mit einer eSIM verwenden - Apple-Support
Hier erfährst du, wie du dein iPhone-Modell anhand der Modellnummer und anderer Details bestimmst.
iPhone-Modell bestimmen - Apple-Support
Lass uns wissen, ob du danach weitere Unterstützung benötigst.
Liebe Grüße und ein frohes neues Jahr!
Hallo Mipecosy
das iPhone XS, iPhone XS Max, iPhone XR sowie neuere Modelle sind mit einer Dual-SIM-Funktion ausgestattet, d. h. sie sind mit einer eSIM ausgestattet und können eine Nano-SIM-Karte aufnehmen. Eine eSIM ist eine digitale SIM, die es dir ermöglicht, einen Mobilfunktarif von deinem Mobilfunkanbieter zu aktivieren, ohne auf eine physische Nano-SIM-Karte angewiesen zu sein.
Dual-SIM-Funktion mit einer eSIM verwenden - Apple-Support
Hier erfährst du, wie du dein iPhone-Modell anhand der Modellnummer und anderer Details bestimmst.
iPhone-Modell bestimmen - Apple-Support
Lass uns wissen, ob du danach weitere Unterstützung benötigst.
Liebe Grüße und ein frohes neues Jahr!
Moin,
mein, das geht nicht. Es geht nur eine physische und eine eSIM. Sh. Dual-SIM-Funktion mit einer eSIM verwenden - Apple Support
Kann ich in meinem iPhone XS Max 1 Sim und 2 E-Sim Karten nutzen?