Autorisierung fehlgeschlagen. Überprüfen Sie Ihre Kartendaten, oder verwenden Sie eine andere Karte.

Hallo Liebe Community!

Leider habe ich ein Problem beim Bestellen meines MacBookPro 13" mit dem neuen Apple M1 Chip. Nach langem warten (Bestellt am 2.12.20) wurde nun endlich von Apple versucht die Zahlung abzubuchen. Folgende Meldung sehe ich nun auf meiner Bestellübersicht: "Deine Bestellung wurde zurückgestellt.

Es gibt ein Problem mit deiner Zahlung und deine Bestellung wurde dir noch nicht berechnet. Ruf bitte die Nummer auf der Rückseite der verwendeten Karte an oder versuch es mit einer anderen Zahlungsmethode." Nach Rücksprache mit meine Bank (Sparkasse) wurde klar, dass das Problem bei Apple liegt, da diese die Zahlung ohne vorherige Reservierung des Betrages abbuchen versuchen und dies nicht gestattet wird. Der Apple Support hat leider aufgrund der Feiertage geschlossen und in meiner "Status Email" wurde mir mitgeteilt, dass die Bestellung nach 4 Tagen storniert wird, was jedoch aufgrund des Wochenendes bedeutet, dass ich keine Möglichkeit habe mit dem Support in Kontakt zu treten bevor jene Stornierung eintritt. Dies ist beim M1 Mac sehr ärgerlich, da bei diesem in meiner Konfiguration aktuell eine Lieferzeit von ca. Monat einzuplanen ist.

Ich wäre sehr dankbar für Hilfe jeglicher Art oder Vorschläge.

Danke

Mit freundlichen Grüßen

Andreas

Gepostet am 02. Jan. 2021 06:32

Antworten
3 Antworten

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Autorisierung fehlgeschlagen. Überprüfen Sie Ihre Kartendaten, oder verwenden Sie eine andere Karte.

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.