Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

Bin von Adroid auf IOS umgezogen. Nun möchte ich noch Bilder einer SD Karte in den DCIM Ordner meines Iphone verschieben. Wie geht das?

Bin von Adroid auf IOS umgezogen. Nun möchte ich noch Bilder einer SD Karte in den DCIM Ordner meines Iphone verschieben. Wie geht das?

Gepostet am 02. Jan. 2021 16:16

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 02. Jan. 2021 21:48

Hey,

am besten machst du das über die iCloud App für Windows (oder sofern vorhanden über einen Mac). Du kannst dort auf alle deine Bilder zugreifen und auch Ordner mit Bildern von deinem Android Smartphone in die iCloud und damit auch in die Fotos App auf deinem iPhone übertragen.

Beste Grüße!

1 Antwort
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

02. Jan. 2021 21:48 als Antwort auf eckhard_1951

Hey,

am besten machst du das über die iCloud App für Windows (oder sofern vorhanden über einen Mac). Du kannst dort auf alle deine Bilder zugreifen und auch Ordner mit Bildern von deinem Android Smartphone in die iCloud und damit auch in die Fotos App auf deinem iPhone übertragen.

Beste Grüße!

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.