Firmware Passwort wird nicht angenommen

Hallo, ich habe mein Firmwarepasswort eingerichtet und jetzt startet der Mac nicht mehr bzw. kann ich das Passwort nicht eingeben mit einem Sonderzeichen Raute....irgendjemand eine Idee.?

Es erscheint beim starten nur ein Fragezeichen... Taste cm2 und R beim starten funktioniert auch nicht...

iMac 27″, macOS 10.15

Gepostet am 02. Jan. 2021 08:45

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 03. Jan. 2021 03:24

Dankeschön für die Hilfen👍 Konnte das Rautezeichen eingeben indem ich auf Umschalttaste und 3 getippt habe🤔 dann kam ich wieder rein um das FW Passwort zu deaktivieren 👍

Allen noch gesundes Jahr 2021😉