Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

iPad "Datenwiederherstellung" umgehen?!

Hallo Community, ich habe ein neues iPad zurückgesetzt. Wenn ich nun den Bildschirm-Code eingebe, kommt ein Screen mit der Meldung "Datenwiederherstellung versuchen". Weil die dann nicht erfolgreich ist, startet wieder der Anfangs-Bildschirm mit der Codeeingabe. Das kann ich unendlich wiederholen.

Frage 1: Was ist falsch, dass beim iPad die "Datenwiederherstellung" fehlschlägt? PS: Es muss ja keine Daten wiederherstellen.

Frage 2: kann ich diese Meldung "aushebeln", um reinzukommen? Danke Euch, für Tips.

iPad Pro, 14

Gepostet am 02. Jan. 2021 18:39

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 02. Jan. 2021 21:14

Moin,

Das klingt als läge ein Softwareproblem vor. In diesem Falle solltest du eine Wiederherstellung im Wartungsmodus durchführen. Wie das geht, steht in folgendem Link.

Link: Update oder Wiederherstellung des iPhone, iPad oder iPod touch nicht möglich - Apple Support

5 Antworten

03. Jan. 2021 00:08 als Antwort auf flx_94

Danke fix_94, leider hat sich die Meldung "Datenwiederherstellung versuchen" nicht verabschiedet.

Ich habe MacBook und iPad runtergefahren und dann die Anweisungen gemäss Deinem Link durchgeführt. Dann musste ich wieder 2malig den Bildschirm-Code eingeben ...worauf wieder Datenwiederherstellung mit anschliessendem "fehlgeschlagen" folgte. Ergebnis: iPad ist deaktiviert; in 60 Minuten wieder versuchen ;-(

iPad "Datenwiederherstellung" umgehen?!

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.