Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

Accounts von iPhone auf iPad übertragen

Gibt es eine Möglichkeit meine Accounts von iPhone 11ProMax irgendwie auf mein iPad Pro 2020 zu bekommen?

Also z.B. alle Mailaccounts von meinem iPhone ohne sie auf den iPad eingeben zu müssen...

Ich hoffe Ihr versteht was ich meine.

Beim erstmaligen Setup des iPads habe ich damals "Als neues iPad" aufsetzen gewählt und deswegen wurden Einstellungen vom iPhone nicht übertragen. Dies würde ich nun aber gerne haben und wenn möglich ohne das iPad komplett zurücksetzen zu müssen.

Vielen Dank und lg

Darvida

iPhone 11 Pro Max

Gepostet am 02. Jan. 2021 21:33

Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

Gepostet am 25. Dez. 2021 11:41

Ich verstehe Dich. Habe ebenso das Thema und auch 7 Accounts zum einrichten. Ich werde das manuell nicht tun. Kein Bock. Dann bleiben die eben nur auf dem iPhone. Ein automatisches Übertragen der E-Mail-Accounts zwischen iDevices wäre von Apple wünschenswert.

5 Antworten

Accounts von iPhone auf iPad übertragen

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.