Benachrichtigung für „Hohe Herzfrequenz“ etc. aktiv aufgeschaltet, jedoch ohne Erfolg

Hallo Apple Team, es nervt mich abgrundtief, dass, OBWOHL ich die Benachrichtigung für „Hohe Herzfrequenz“ etc. aktiv aufgeschaltet habe, ich beim Joggen jedes verfluchte mal die Benachrichtigung vibrierend erscheint & das mehrfach pro Joggingeinheit. Wo liegt der Fehler bei eurem Code? Seit wann heißt „AUS“ bei euch „EIN“?

Gepostet am 02. Jan. 2021 13:49

Antworten
2 Antworten

03. Jan. 2021 00:25 als Antwort auf christine33

Guten Morgen. Danke für die Antwort. Die Apple Watch gehört ja zu Apple, deshalb ist die Apple Community ein Kanal dieses zu klären, andererseits natürlich per Hotline.

Dass die Uhr ab 150 bpm trotzdem warnt ist für mich nicht ersichtlich, vor allem findet man nirgends die Angabe dazu. Benachrichtigung „aus“ ist „aus“ für mich. Schließlich ist es echt anstrengend nach einer Zeit. Ich drück die Benachrichtigung aus, 2 min später vibriert sie wieder auf und so weiter. Vor allem steht beim ersten und weiteren Auftauchen der „Warnung“ (obwohl diese ausgestellt worden ist), ein „nicht mehr anzeigen“ Button. Drücke ich den, kommt nach 2 min wie gesagt wieder die „Warnung“.

Wenn ich dann eine Stunde jogge, bin ich schon fast gewillt die Watch auszuziehen, was ja nicht Sinn und Zweck ist.

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Benachrichtigung für „Hohe Herzfrequenz“ etc. aktiv aufgeschaltet, jedoch ohne Erfolg

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.