IPhone 11 pro max geht automatisch an?

Hallo, ich habe das Iphone 11 pro max seit einigen Tagen neu. Ich habe es jetzt einmal komplett leer laufen lassen um es dann komplett neu aufzuladen.

Beim laden ging das Iphone dann automatisch an. Ich habe es demnach wieder ausgeschalten, damit es in Ruhe aufladen kann. Allerdings hat es so garnicht geladen. Ist das normal? Ich kenne es von IPhone 8 Plus, dass man es auch im ausgeschaltetem zustand laden kann, damit es halt schneller geht.

Ich bedanke mich schonmal für die Hilfe :)

iPhone 11 Pro Max, iOS 14

Gepostet am 03. Jan. 2021 02:08

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 03. Jan. 2021 02:16

Moin,

das ist normal. Sobald das iPhone mit dem Strom verbunden wird, schaltet es sich ein. Du musst das iPhone zu laden auch nicht ausschalten, das bringt nicht viel.

Im übrigen Ostens auch nicht gut, den Akku komplett leer laufen zu lassen. Man empfiehlt den Ladestand immer zwischen 20 und 80% zu halten.

Mehr Informationen dazu: Batterien - Leistung maximieren - Apple (DE)

1 Antwort
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

03. Jan. 2021 02:16 als Antwort auf Trudy29

Moin,

das ist normal. Sobald das iPhone mit dem Strom verbunden wird, schaltet es sich ein. Du musst das iPhone zu laden auch nicht ausschalten, das bringt nicht viel.

Im übrigen Ostens auch nicht gut, den Akku komplett leer laufen zu lassen. Man empfiehlt den Ladestand immer zwischen 20 und 80% zu halten.

Mehr Informationen dazu: Batterien - Leistung maximieren - Apple (DE)

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

IPhone 11 pro max geht automatisch an?

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.