Was bedeutet: iPhone wurde gerade gesehen
Hab meine iPhone SE verloren. Nun kommt die Meldung: iPhone von Eva wurde gerade gesehen
iPhone SE, iOS 14
Hab meine iPhone SE verloren. Nun kommt die Meldung: iPhone von Eva wurde gerade gesehen
iPhone SE, iOS 14
Du hast vermutlich Wo ist? aktiv und nun wurde Dein iPhone entdeckt. Du kannst nun (z.B. über iCloud.com) sehen, wo Dein iPhone zuletzt gesehen wurde.
Du hast vermutlich Wo ist? aktiv und nun wurde Dein iPhone entdeckt. Du kannst nun (z.B. über iCloud.com) sehen, wo Dein iPhone zuletzt gesehen wurde.
Ich könnte mir vorstellen, dass es hier wie bei einem AirTag funktioniert. Sobald ein weiteres Apple Gerät in der Nähe (Bluetooth/WLAN Reichweite) ist, dann wird dieser Standort durch das andere Gerät aktualisiert.
Hallo
Schau Euch mal diesen Tread an, dort geht es um das selbe.
Gestohlenes iPhone lässt sich nicht aus "… - Apple Community
Chris
Aber was bedeutet denn “gesehen”?
hat jemand es aktiviert? Hatte es plötzlich gps Signal? Oder heißt das Gerät mit dem ich “wo ist” verwende hat sich mit dem verlorenen Gerät verbunden?
Meine Apple Watch wurde gestern Nacht geklaut und ab und zu bekomme ich eine Nachricht, dass sie gesehen wurde. Was bedeutet das für mich?
Ich sehe das auch bei meinem iPhone die ganze zeit ich versuche es fern zu löschen oder jedenfalls den modus verloren zu aktivieren da steht aber nur „anstehend“
Was bedeutet: iPhone wurde gerade gesehen