Wie App-Store Rechnung für Steuern drucken? (nur der Emailkopf wird dargestellt)

Hallo,

wie kann ich eine App-Store-Rechnung für die Steuererklärung ausdrucken?

Die Rechnungs-Email ist offensichtlich so verschlüsselt, das drucken (Drucker, PDF per Preview)nicht möglich ist.

Es wird nur der Mailkopf der Appstore-Rechnung dargestellt.

Der Body der Email wird nicht dargestellt.

MacOS 10.15.7

Mail Version 13.4 (3608.120.23.2.4)

Merci,

U

Falls das jemand von Apple liest:

Von einem professionellen und verantwortungsbewussten Unternehmen würde

ich eine steuerrechtlich korrekte Rechnung als PDF-Attachment erwarten,

mindestens aber einen Downloadlink zu einer rechtlich korrekten Rechnung,

keiner steuerlich irrelevanten Backend-Einkaufsliste.

MacBook Air 13″, macOS 10.12

Gepostet am 03. Jan. 2021 05:14

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 22. Apr. 2021 02:02

Ich habe das gleiche Problem. Gestern 1,5 Std. mit dem Apple Support telefoniert und keine echte Lösung gefunden.

Ich bekomme die mails an meine alte mac.com Adresse geschickt von meinem MacMini mit Catalina 10.15.7 kann ich weder drucken noch als PDF exportieren. Was funktioniert hat: die mail an meine me.com weiter zu leiten und schon konnte ich alles drucken!

Vom iPhone 12pro iOS 14.4.2 und MacBook Pro 2012 Mojave konnte ich die mail auch ausdrucken.

Beim MacBook Air 2019 BigSur konnte ich nicht drucken.

12 Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

22. Apr. 2021 02:02 als Antwort auf humancomposer

Ich habe das gleiche Problem. Gestern 1,5 Std. mit dem Apple Support telefoniert und keine echte Lösung gefunden.

Ich bekomme die mails an meine alte mac.com Adresse geschickt von meinem MacMini mit Catalina 10.15.7 kann ich weder drucken noch als PDF exportieren. Was funktioniert hat: die mail an meine me.com weiter zu leiten und schon konnte ich alles drucken!

Vom iPhone 12pro iOS 14.4.2 und MacBook Pro 2012 Mojave konnte ich die mail auch ausdrucken.

Beim MacBook Air 2019 BigSur konnte ich nicht drucken.

03. Jan. 2021 05:18 als Antwort auf ulrich318

Vielen Dank dass du dein Anliegen in der deutschsprachigen  Support Community gestellt hast. Gerne helfen wir dir mit deinem Anliegen.

Bezüglich deines Feedbacks richte das bitte hier:

hthttps://www.apple.com/feedback

Du bekommst leider nur eine Mail zugeschickt. Ein PDF gibts leider nicht. Entweder einen Screenshot davon machen, oder am Mac die Mail ausdrucken.

Beste Grüße und bleib Gesund!

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Wie App-Store Rechnung für Steuern drucken? (nur der Emailkopf wird dargestellt)

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.