24-Stunden-Zifferblatt (analog)

Moin,

ich bin auf der Suche nach einem schönen analogen Zifferblatt, das statt in 12 Stunden in 24 Stunden eingeteilt ist. Der Stundenzeiger läuft also in 24 Stunden nur einmal den ganzen Kreis entlang; der Minutenzeiger benimmt sich ganz normal.

bei Apple finde ich so eines nicht; lediglich der Kranz des Zifferblatts „Sonnenuhr (analog)“ zeigt das was ich suche.

Ich habe ein Beispiel angehängt. Wo könnte ich so etwas finden?

TIA, Phil.

Apple Watch

Gepostet am 03. Jan. 2021 07:07

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 03. Jan. 2021 07:10

Vielen Dank dass du dein Anliegen in der deutschsprachigen  Support Community gestellt hast. Gerne helfen wir dir mit deinem Anliegen.

du kannst auf die Uhr nur die Zifferblätter anzeigen lassen, die es speziell für die Watch gibt.

Du kannst aber hier gerne Apple dein Feedback hinterlassen, das geht übrigens auch auf deutsch. Das wird dann entsprechend übersetzt: hthttps://www.apple.com/feedback

Beste Grüße und bleib Gesund!

1 Antwort
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

03. Jan. 2021 07:10 als Antwort auf philippvonbremen

Vielen Dank dass du dein Anliegen in der deutschsprachigen  Support Community gestellt hast. Gerne helfen wir dir mit deinem Anliegen.

du kannst auf die Uhr nur die Zifferblätter anzeigen lassen, die es speziell für die Watch gibt.

Du kannst aber hier gerne Apple dein Feedback hinterlassen, das geht übrigens auch auf deutsch. Das wird dann entsprechend übersetzt: hthttps://www.apple.com/feedback

Beste Grüße und bleib Gesund!

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

24-Stunden-Zifferblatt (analog)

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.