Automatisches Einschalten beim Aufklappen verhindern

Hallo liebe Community,

frohes neues Jahr!

Wie bereits im Titel zu lesen, möchte ich gerne das automatische Einschalten von meinem Macbook Air & Macbook Pro (beide jeweils mit dem neuen M1 Chip) beim aufklappen verhindern.

Ich habe es bereits mit dem sudo nvram AutoBoot=%00 versucht, leider vergeblich.

Gibt es für die neueren Geräte vielleicht einen anderen Code?

Beste Grüße

[Betreff vom Moderator bearbeitet]

Windows, Windows 10

Gepostet am 03. Jan. 2021 08:05

Antworten