Mein Telefon ging verloren. Der Akku ist leer. Der zuletztangezeigte Standort ist aber falsch!!

Ich habe beim Ackern mein IPhone verloren. Der angezeigte letzte Standort ist aber nicht der Acker sondern ein Wohnhaus, 2 km entfernt. Nun ist der Akku leer. Habe ich noch irgendwelche Möglichkeiten?

iPhone 11, iOS 14

Gepostet am 03. Jan. 2021 10:46

Antworten
8 Antworten

03. Jan. 2021 11:14 als Antwort auf mf257

Vielleicht hilft Dir folgende Seite weiter:

Standort offline ermitteln

Hoffe, dass dies mit der Einstellung hilfreich ist, dort heißt es im unteren Abschnitt „Unabhängig vom Senden des letzten Standortes könnt ihr mittlerweile euer iPhone auch offline... orten.“, allerdings bezieht sich dies vermutlich auf ein eingeschaltetes iPhone, obwohl direkt darüber im gelben Kasten von einem „leeren Akku“ geschrieben wird...

03. Jan. 2021 11:47 als Antwort auf MMVIII

Der Artikel enthält nur Schwachsinn. Es wird zweimal die gleiche Funktion beschrieben, die inzwischen „Wo ist ?“ heisst. Ausserdem sendet das iPhone immer seinen Standort an Apple, wenn es in „Wo ist“ angemeldet ist und Netzverbindung hat. Auch das wird völlig falsch beschrieben.

Ein ausgeschaltetes iPhone kann nicht geortet werden, ohne wenn & aber.

Der letzte bekannte Standort wird dort angezeigt, wo das iPhone letztmalig Netzverbindung hatte UND den Standort übermitteln konnte. Der kann vom tatsächlichen je nach Verbindungsqualität mehr oder weniger stark abweichen.

Und das ist der letzte Standort. Einen noch „letzteren“ gibt es nicht.

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Mein Telefon ging verloren. Der Akku ist leer. Der zuletztangezeigte Standort ist aber falsch!!

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.