Rückblicke deaktivieren
Die automatischen Rückblicke in Fotos nerven. Ich will keine erhalten, nie. Die Funktion lässt sich aber nicht abstellen. Warum es diese Option nicht längst gibt ist mir unerklärlich.
iPhone 12 mini, iOS 14
Die automatischen Rückblicke in Fotos nerven. Ich will keine erhalten, nie. Die Funktion lässt sich aber nicht abstellen. Warum es diese Option nicht längst gibt ist mir unerklärlich.
iPhone 12 mini, iOS 14
Du kannst die Rückblicke leider nur nach und nach loswerden, indem du mehr und mehr Arten von Rückblicken zurückweist. Apple scheint die Rückblicke zur Zeit besonders zu favorisieren. Sie ersetzen inzwischen die Diaschauen. Anzeigen von Rückblicken in der App „Fotos“ auf dem iPhone - Apple Support
Mache folgendes, um die Zahl der Rückblicke einzuschränken:
Wenn dir ein neuer Rückblick angeboten wird:
Du kannst die Rückblicke leider nur nach und nach loswerden, indem du mehr und mehr Arten von Rückblicken zurückweist. Apple scheint die Rückblicke zur Zeit besonders zu favorisieren. Sie ersetzen inzwischen die Diaschauen. Anzeigen von Rückblicken in der App „Fotos“ auf dem iPhone - Apple Support
Mache folgendes, um die Zahl der Rückblicke einzuschränken:
Wenn dir ein neuer Rückblick angeboten wird:
Rückblicke deaktivieren:
ja, diese Funktion ist längst überfällig. Das Kuratieren meiner Fotos, auch wenn es Algorithmen machen, empfinde ich als übergriffig.
Es kann ja Software–technisch nicht so schwierig sein einen Aus-Schalter einzubauen. Warum gibt es den dann nicht?
ich will das einfach nicht, es nervt gewaltig!
Also Apple, bitte endlich abstellen!!!
Danke für deine Antwort!
So hab ich das auch gehandhabt. Ist aber doch etwas umständlich und die Rückblicke verschwinden deswegen nicht. Ich würde gerne selbst entscheiden, was mein Handy mit meinen Daten macht.
Rückblicke deaktivieren